30 Jahre Horst Kirchberger Make-Up Studio im Luitpoldblock

Was haben Cindy Crawford, Claudia Schiffer, Diana Damrau und Christiane Hörbiger gemeinsam? Sie alle haben sich in Sachen Make-up von Top-Visagist Horst Kirchberger schon beraten und stylen lassen. Stars, Fotomodels, Damen der Society und wichtige Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, sie alle hat er schon in seinen Händen gehabt.

1982 eröffnete er nach Stationen in Paris, Rom, Mailand und New York sein erstes kleines Make-up Studio in München, bis er dann Ende 1989 in seine exklusive Dependance auf insgesamt 300m2 in den Luitpoldblock auf die berühmte Prachtstrasse Brienner Straße zieht. Dort führt Horst Kirchberger seit nun 30 Jahren eine luxuriöse Beauty Lounge auf zwei Etagen und verwöhnt mit seinem 10-köpfigen Team die Kunden mit Wohlfühltreatments, Make-up Beratungen, Permanent Make-up und erlesenen Düften sowie Pflegeprogrammen. Als er vor drei Jahrzehnten sein exklusives Horst Kirchberger Makeup Studios eröffnete, war es das einzige seiner Art damals in München. Ein gewagter Schritt, aber sein langjähriger Erfolg gibt ihm Recht. 1997 lancierte er dann noch seine eigene dekorative Kosmetikserie, die heute in führenden Parfümerien und Depots zu finden ist.

Was sind die Ziele von Horst Kirchberger für die nächsten Jahre?

„Das Make-up Studio nebst Parfümerie und Beauty Lounge steht mehr denn je für hochkarätigen Service und Kompetenz, luxuriöser Pflege und Nischenprodukte. Dies soll weiterhin das Markenzeichen des Unternehmens bleiben. Gepaart mit viel persönlichem Flair.“ Zudem möchte der Münchner Top Visagist seine dekorative Kosmetiklinie, mit eigenem Online-Shop, kontinuierlich erweitern und stets mit innovativen Produktneuheiten ergänzen.