Luitpoldblock, Tilo Schulz Raum

Tilo Schulz Raum

Zugang über Maximiliansplatz 10,
oder Salvatorplatz 4 –
durch die Passage

Luitpoldblock
80333 München

T +49 89 24 25 766
F +49 89 29 13 812
info@luitpoldblock.de
→ www.luitpoldblock.de

Im Herzen des Luitpoldblocks befindet sich, angrenzend an den Palmengarten der neu gestaltete Tilo Schulz-Raum, mit einer Nutzfläche von ca. 60 m2 und einem Platzangebot für 25 bis 35 Personen. Künstlerisch und architektonisch hochwertig ausgestaltet, um jede Veranstaltung zu etwas Besonderem werden zu lassen.

Ob Vortrag, Gesprächsrunde, Geschäfts-Dinner oder Projektraum – durch sein bewegliches Mobiliar, seine variabel und unabhängig voneinander zu bedienenden Vorhänge sowie seiner Öffnung zum Luitpoldblock-Innenhof, kann der Raum, dem jeweiligen Bedarf entsprechend, individuell genutzt werden.

Ausgestattet mit technischem Equipment sowie einem Bar-Tresen steht einem erfolgreichen „Come-Together“ in einer diskreten oder auch offenen Atmosphäre nichts im Wege.